Cover-Download für Presse und Blogger*innen hier

I. Reen Bow

DIE SCHLEIFE DES VERGESSENS

Königreich der Träume - Der Goldene Käfig 3

Jessicas Aufenthaltsort bleibt weiterhin ungewiss. Aus ihrer derzeitigen Position heraus erhält sie zwar endlich die ersehnten Antworten auf einige bisher unbeantwortet gebliebene existenzielle Fragen, auch auf die für sie drängendste Frage nach der Herkunft der Träumerin. Doch leider macht es ihr die aktuelle Position gänzlich unmöglich, die anderen zu warnen. Das dramatische Finale zwischen Albtraum und Hoffnung beginnt.

NEAR REALITY SCIENCE-FICTION

gebundenes Buch

1. Auflage 2020, 340 Seiten

Preis Buch € 22,00 [D]

ISBN 978-3-948700-01-0

Buch bestellen

Leseprobe

Über die Autorin

Über die Autorin: I. REEN BOW

Böse Autorin. Das sind die Worte, die viele Leser heute mit mir in Verbindung bringen. Doch so war es zum Glück nicht immer. 1984 habe ich in Kasachstan das Licht der Welt erblickt und durfte zwischen Fantasie und Kreativität aufwachsen, denn meine Eltern sind beide Künstler. Mit elf bin ich mit meiner Familie nach Deutschland gezogen und musste zu meinem 'Ja', 'Nein' und 'Ich verstehe nicht' ein paar wenige neue Wörter erlernen. Wer hätte da gedacht, dass aus mir einmal eine böse Autorin wird?