Darius Dreiblum

Darius Dreiblum wurde als zweites Kind in eine typisch deutsche Kleinfamilie der 60er Jahre mit Doppelhaushälfte, Garten mit Jägerzaun und einem roten Opel Rekord als Familienwagen geboren, mit einem Hang zu fantastischen und übersinnlichen Geschichten. Aber auch das Genre Science Fiction hat es ihm angetan. Sein erster Roman erschien 2016. Sein drittes Buch “Die dunkle Gefahr ” wurde 2018 beim Planet Awards – Radioplanet Berlin zum „Fantasy Buch des Jahres 2018“ gewählt. Nähere Infos zum Autor unter: https://dariusdreiblum.wordpress.com/

Titel des Autors

April 2021

Science-Fiction Krimi

Darius Dreiblum

MÖRDERISCHER MARS

Ein Science-Fiction Krimi

Mutanten beherrschen die Welt. Schon der Gedanke an Kritik am System ist ein Verbrechen und wird mit Verbannung auf den Mars bestraft. In einem Augenblick von Unachtsamkeit wünscht sich auch der Polizist Frank Kilian Veränderungen – doch das ist schon zu viel. Er wird in die Mars-Kolonie verbannt, soll aber dort als Sicherheitsbeauftragter arbeiten. Doch kaum erreicht Frank seine neue Heimat, geschieht ein schrecklicher Mord, der nur der Anfang einer Serie von Bluttaten ist. Sofort erwacht Franks Spürsinn und er versucht, das Verbrechen aufzuklären, ehe noch weitere Menschen den Killern zum Opfer fallen.

Frank Kilian wird auf den Mars verbannt. Doch der ehemalige Polizist stößt auch dort auf Verbrechen.