Near Reality Science-Fiction

NEAR REALITY SCIENCE-FICTION

lieferbar

Sharon Lynn Fisher

Echo 8

Liebe zwischen den Welten

Als Parapsychologin im Seattle Psi Institut hat Tess ihr Leben der Erforschung paranormaler Phänomene gewidmet. Als jedoch Doppelgänger aus einer Parallelwelt auftauchen, hilft ihr ihr Wissen nicht weiter. Nachdem er aus seiner Welt herausgerissen wurde, findet sich Jake als Studienobjekt im Seattle Psi Institut wieder. Er besitzt die Fähigkeit, Menschen Energie abzusaugen, wodurch er Tess beinahe tötet – aber auch eine tiefere Verbindung zwischen ihnen schafft. Ross ist FBI Agent, er soll Tess schützen, während sie Jake studiert. Doch für ihn ist Tess mehr als ein Job. Als Ross bemerkt, dass seine Mission in Gefahr gerät, ist es schon zu spät. Er muss wählen zwischen seiner Liebe zu Tess und der Aufgabe, die Menschheit zu beschützen.

NEAR REALITY SCIENCE-FICTION

lieferbar

Madeleine Puljic

UNTER DEN NARBEN

Darwin`s Failure 2

In Noryak tobt ein Bürgerkrieg, der dabei ist, die Grenzen der Gesellschaft auszulöschen. Die Genoptimierung ist nicht länger das Privileg der Oberschicht, sondern ein Fluch, der die gesamte Stadt zu verschlingen droht. Die natürlich geborenen Puristen sind zu jedem Opfer bereit, um die Elite zu vernichten. Im Kampf um den Frieden finden unerwartete Verbündete zusammen: der Schöpfer der Optimierten, der ehemalige Anführer der Puristen und ein junger Priester, der mit beiden Welten verbunden scheint. Aber was können einzelne Menschen ausrichten, wenn eine ganze Stadt nach Krieg schreit?

NEAR REALITY SCIENCE-FICTION

lieferbar

Madeleine Puljic

DAS UNGLÜCK MENSCH

Darwin`s Failure 1

Manche behaupten, Noryak wäre keine Stadt, sondern eine Krankheit. In Noryaks Centern werden Menschen genetisch optimiert und künstlich erzeugt. Wer natürlich geboren wurde, muss sein Dasein in einer der Fabriken fristen, in denen Maschinenteile wertvoller sind als Menschenleben. Doch im Untergrund wächst der Widerstand. Hier sammeln sich die Puristen. Um ihre Menschlichkeit zu demonstrieren, haben sie ihr eigenes Fleisch zerschnitten. Jetzt ist es das Blut der Oberschicht, das sie fordern.

NEAR REALITY SCIENCE-FICTION

lieferbar

I.Reen Bow

DIE SCHLEIFE DES VERGESSENS

Königreich der Träume – Der Goldene Käfig 3

Jessicas Aufenthaltsort bleibt weiterhin ungewiss. Aus ihrer derzeitigen Position heraus erhält sie zwar endlich die ersehnten Antworten auf einige bisher unbeantwortet gebliebene existenzielle Fragen, auch auf die für sie drängendste Frage nach der Herkunft der Träumerin. Doch leider macht es ihr die aktuelle Position gänzlich unmöglich, die anderen zu warnen. Das dramatische Finale zwischen Albtraum und Hoffnung beginnt.

NEAR REALITY SCIENCE-FICTION

lieferbar

I.Reen Bow

DIE BRÜCKE DER SCHLAFENDEN

Königreich der Träume – Der Goldene Käfig 1

Jessica Blair erwacht in einem muffigen Motel. Bis auf ein paar Habseligkeiten besitzt sie nichts; nicht einmal mehr ihre Erinnerungen. Die einzigen Hinweise auf ihre Identität sind ein Busticket in das »Königreich der Träume« und ein Name, den jemand mit Lippenstift auf ihren Badezimmerspiegel geschrieben hat. Während der Busfahrt stößt sie auf hysterische Fans der Träumerin, eine weltberühmte Attraktion, die ihre Träume in die Realität zu holen vermag. Jessicas Sitznachbar Dave, der Gardist im Königreich der Träume, spricht von wundersamen Traumgestalten und Magie, die Jessi in der Stadt erwarten. Doch statt Einhörnern und Prinzessinnenkleidern begegnet sie wahr gewordenen Alpträumen, die sie zu jagen beginnen. Dave ist der Einzige, der sie durch die apokalyptische Stadt in ihr vergessenes Leben geleitet.